Donnerstags um 19:00 Uhr nach Absprache (einmal pro Quartal) treffen sich engagierte Mitglieder und Freunde der Gemeinde zu einem Gemeindeforum. Dort wird über die aktuelle Situation der Gemeinde gesprochen und über die Zukunft nachgedacht. Auch werden dort größere Veranstaltungen vorbereitet.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Agenda

So 02 Jun, 10:00 Uhr
Abendmahlsgottesdienst (P. Schlenker)
Mi 05 Jun, 15:00 Uhr
Seniorennachmittag
Do 06 Jun, 19:00 Uhr
Männertreff
So 09 Jun, 10:00 Uhr
Gottesdienst (P. Schlenker)
Mo 10 Jun, 19:30 Uhr
Hauskreis bei G. u. R. Erlach
So 16 Jun, 10:00 Uhr
Gottesdienst (P. Schlenker)
Di 18 Jun, 19:30 Uhr
Hauskreis bei C. u. L. Hahn
Mi 19 Jun, 16:00 Uhr
Bibelcafé
So 23 Jun, 11:00 Uhr
Familiengottesdienst (P. Schlenker)
Di 25 Jun, 19:00 Uhr
Gemeindeleitung
Zum Seitenanfang